Chronik zum 75 jährigen Jubiläum

Anlässlich des 75 jährigen Jubiläums der KLJB im Bistum Osnabrück hat sich ein Teil des Diözesanteams zusammengesetzt und eine Chronik erstellt. In dieser wird vor allem ein Blick auf die letzten 25 Jahre geworfen, aber auch die generelle Struktur und Entwicklung des Verbandes unter die Lupe genommen.

Anhand einiger Bilder aus der Vergangenheit, kann in Erinnerungen geschwelgt und vielleicht sogar die ein oder andere Inspiration für neue Veranstaltungen gesammelt werden. Auch aktuelle Ereignisse, wie zum Beispiel die neuesten Ortsgruppengründungen oder aktuelle Kampagnen, kommen nicht zu kurz. Viele Zahlen und Fakten zeigen, wie die KLJB weiterhin wächst und trotz der kleinen coronabedingten Pause so bunt und lebendig ist wie eh und je.

Falls du noch andere Mitglieder, Ehemalige oder sonstige Personen kennst, die sich über ein Exemplar dieser Chronik freuen würden, dann leite diesen Beitrag gerne weiter!

Bestellt werden kann die Chronik für einen Preis von 15 € pro Stück direkt über das nachfolgende Formular.