Für Mitglieder

Auf den folgenden Seiten findest du Materialien und Downloads rund um die KLJB und ihre Arbeit. Wenn du nicht fündig wirst, dann melde dich bei Nele im KLJB-Büro!

FAQ

Mit dem FAQ bekommst du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls sich deine Frage trotzdem nicht beantworten lässt, dann melde dich gerne nochmal in KLJB-Büro.

Vergünstigungen

Als KLJB-Mitglied hat man viele Vorteile bei unseren Kooperationspartner*innen. Welche das sind und welchen Rabatt du erwarten kannst, findest du hier.

Arbeitshilfen

Hier findest du nützliche Arbeitshilfen, die wir für die Ortsgruppen erstellt haben, damit sie euch im Verbandsleben weiterhelfen.

• LFB

Ländliche Familienberatung

Landwirtschaftliche Familien haben eigene Strukturen, denn Arbeits- und Lebensbereiche sind untrennbar miteinander verbunden. Dadurch entstehen Konflikte wirtschaftlicher, persönlicher und sozialer Art. Die LFB hört zu. Selbstverständlich sind alle Gespräche anonym und vertraulich.