Vergünstigungen

Als KLJB-Mitglied hat man viele Vergünstigungen und Vorteile. Mit dem Mitgliedsausweis erhältst du bei unterschiedlichen Kooperationspartner*innen Rabatte.

Um die Attraktivität der Mitgliedsausweise zu stärken, könntet ihr auf euren Scheunenfeten, Landjugendbällen oder sonstigen Veranstaltungen KLJB-Mitgliedern anderer Ortsgruppen, die sich über ihren Mitgliedsausweis ausweisen, ebenfalls Rabatt gewähren. Viele Veranstalter*innen machen dies bereits. Ihr könnt also auch selber davon profitieren.

Tipps oder Vorschläge?
Das Angebot an Vergünstigungen, soll ständig erweitert werden. Dazu brauchen wir eure Hilfe! Wenn ihr Ideen habt, welche Unternehmen in eurer Region als weitere Kooperationspartner*innen der KLJB interessant wären, dann meldet euch bei uns.

Mit deiner Mitgliedschaft erhältst du bei Bildungsangeboten der KLJB im Bistum Osnabrück automatisch einen Rabatt. Bspw. ist eine Juleica-Fortbildung für dich kostenlos oder bei Auslandsfahrten kannst du mehrere 100 Euro sparen. Es lohnt sich!

Überall

Bauernkind

Warum wollen bauernkinder heute nicht mehr erzählen, dass ihre Eltern oder sie selber den schönsten Beruf der Welt leben?

Das Wort bauernkind beschreibt die Verbundenheit zum Landleben. Das, worauf wir alle stolz sein können.

Gemeinsam und über bauernkind-Kreise hinaus zeigen, wer man ist und wo man herkommt – und das mit einer breiten Brust und stylischen Klamotten in hochwertiger Qualität.

Vergünstigung für KLJBler*innen

10% mit dem Code kljbosna-bauernkind_10% oder über den Link:

Osnabrück

Kletterwald Osnabrück

Im wunderschönen Nettetal erlebst du ein unvergessliches Abenteuer! Unmittelbar neben der Gaststätte Knollmeyers Mühle umgeben von hohen Laubbäumen warten Nervenkitzel und Spaß auf dich!

Ein weiterer Kletterwald von Teammotion gibt es auch in Bad Oeynhausen auf dem Gelände der Aqua Magica, in dem du auch eine Vergünstigung durch deinen Ausweis bekommst.

Zenit Boulderhalle

Beim Klettern ohne Klettergurt kann man sich so richtig auspowern. In der ZENIT Boulderhalle erwarten euch auf einer Gesamtfläche von über 2000 m² viele verschiedene Hallen und Bereiche.

ermäßigter Eintrittspreis

Escape Room Osnabrück

Escape Rooms sind einzigartige Gruppenerlebnisse, bei denen ihr euch gemeinsam, aus einem Raum, befreien müsst. Im Escape Room Osnabrück gibt es drei verschiedene Räume mit jeweils eigenem Themenschwerpunkt.

10€ Rabatt mit dem Code KLJB10

Zoo Osnabrück

Erlebe im Zoo Osnabrück auf 23,5 ha, 2000 Tiere von über 290 verschiedenen Arten. Seit 1936 gibt es den Osnabrücker Zoo im südlichen Stadtgebiet direkt an der A30. Jährlich strömen über 900.000 Besucher in den Zoo um Elefant, Löwe und Co. zu bewundern.

15% Rabatt auf den Tageseintritt

Soccer Center am Flugplatz

Das Soccer-Center am Flugplatz in Osnabrück-Atter bietet euch mehr als nur Hallenfußball, auf neustem Kunstrasen. Ihr könnt dort außerdem Bubble BallKickpointSoccer Cage & Fußballgolf spielen.

10% Rabatt

Waldbühne Kloster Oesede

Die Waldbühne Oesede liegt umgeben von Laubbäumen am Rand von Kloster Oesede. Jährlich werden hier bis zu drei Musicals aufgeführt. Darunter zwei Abendstücke und ein Kinderstück. Infos zum aktuellen Programm bekommt ihr hier.

Ermäßigung von 2,00 €
auf den Tages-/
Abendkassenpreis

Emsland

Swin Golf Mehringer Heide

Ein Ball soll mit möglichst wenigen Schlägen vom Abschlag über die Spielbahn bis zur Zielfahne geschlagen und dort eingelocht werden. Ähnlich wie Golf nur mit größeren und weicheren Bällen.

2€ Rabatt pro Person

Waldbühne Ahmsen

Die besucherstärkste Freilichtbühne Niedersachsens liegt mitten im Wald am Rande der kleinen Ortschaft Ahmsen. Auf der breiten Naturbühne führen wir von Anfang Mai bis Mitte September jährlich ein religiös orientiertes Schauspiel und ein Familienmusical auf.

50% Rabatt auf Inszenierungen der Waldbühne Ahmsen

Fußballgolf Emsland

Fussballgolf ist eine Ballsportart, die die beiden Sportarten Golf und Fussball verbindet. Sie verbindet diese Sportarten nicht nur sondern macht Sie zu einem komplett neuen Erlebnis.

Fun Park Meppen

Egal ob Quad, Kart, Offroad mit dem Jeep oder auf der Rennstrecke fahren, im Fun Park Meppen ist für jeden etwas dabei. Wenn du auf fahren keine Lust mehr hast, kannst du dich beim Paintball spielen auspowern.

Abenteuer Zeit

Die ABENTEUERZEIT verbindet drei Klettererlebnisse auf dem Hümmling. Neben dem Kletterwald in Surwold mit 9 Parcours, einer über 100 Meter langen Seilbahn und einem Sprung von einer Plattform, gibt es den neuen Kletterwald in Sögel mit einer 13m hohen Plattform und vielen neuen Elementen. Sollte das Wetter mal schlechter sein, oder ihr lieber in die Höhe klettern wollen, gibt es in Werlte die 12m hohe Kletterhalle.

10% mit dem Code KLJB2021

DS-Bowl Lingen

Bereits seit über 10 Jahren gibt es DS Bowl im Herzen von Lingen. Neben einer Bowling Bahn, könnt ihr dort auch LaserTag oder VRlasermaxx spielen. In eigenen Restaurant werden speisen und Snacks zum kleinen Preis angeboten.