Anmelden

Hier kannst du dich zu den verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen der KLJB Osnabrück anmelden! Als Mitglied der KLJB hast du häufig Vergünstigungen bei den Teilnehmer*innenbeträgen. Infos über dies und weitere Dinge erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

Wir wollen, dass jede*r die Möglichkeit hat an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und vor allem soll der Teilnahmebetrag nicht hinderlich sein. Wenn es dir schwer fällt/ nicht möglich ist, die Kosten zu zahlen, dann melde dich gerne im KLJB-Büro und wir finden eine individuelle Lösung.

Falls du Nachfragen zu den Veranstaltungen hast, dann melde dich gerne im KLJB-Büro!


Anmeldung

Anmeldungen





Kontakt

  • Juleica läuft ab?

    Juleica-Kalender

    Nicht nur die KLJB, sondern auch viele andere katholische Jugendverbände, bieten Kurse zur Juleica-Verlängerung an.

    Wenn du bei uns nicht das passende Angebot findest, dann schau gerne mal im Kalender des BDKJ Osnabrück nach.

  • Jahresprogramm

    Jahresprogramm 2024

    Was steht 2024 bei der KLJB Osnabrück so an?

    Hier gibt es einen Überblick!

  • Vorstandswochenende

    Ortsgruppenschulungen

    Jede Ortsgruppe hat die Möglichkeit, einmal im Jahr eine für sie kostenlosen Ortsgruppenschulung teilzunehmen. Dabei könnt ihr euch aussuchen, worum es an diesem Wochenende fortbildungsmäßig für euch gehen soll!