Brüsselfahrt

Die Arbeitsgemeinschaft Politik und Gesellschaft möchte mit euch einen Kurztrip nach Brüssel machen. Wir werden uns mit der Geschichte und Politik der Europäischen Union auseinandersetzen, uns mit Politiker*innen unserer Region treffen, aber auch Brüssel als internationale Stadt und Hauptstadt Belgiens kennenlernen.

Alle Infos auf einem Blick

Datum: 10. – 13.10.2022

Preisfür Mitglieder ca. 250 Euro // für Nicht-Mitglieder ca. 280 Euro

Leistungen: Übernachtung im zentralen Hostel (Doppelzimmer) inkl. Frühstückbuffet // Programmkosten // Fahrt in 9er-Bullis

für Interessierte ab 18 Jahren

Hier kannst du dich anmelden

Montag 10. Oktober

Anreise // Free Walking Stadttour // WOLF Food Market

Dienstag 11. Oktober

Austausch mit Tiemo Wölken // Besuch des Parlamentariums // Verkostung belgischer Biere

Mittwoch 12. Oktober

Austausch mit Jens Gieseke und Hausführung im EU-Parlament // Aktion mit Mijarc // Kneipentour

Donnerstag 13. Oktober

Rückreise

Wir behalten uns Programmänderung aufgrund von Coronamaßnahmen vor (hoffen aber, dass das nicht passiert :))

• Anmeldung

Hier anmelden!

Wenn du Interesse an einer unserer Veranstaltungen hast, dann melde dich hier an!