Krimi-Dinner

Datum/Zeit
24.09.2023
16:00

Veranstaltungsort

Gaststätte Lüns
Lünsfelderstraße 19
49832 Freren
Deutschland

Kategorien
Keine Kategorien

Als Webkalender abonnieren


Im 15. Jahrhundert lebte Nikolaus von Flüe in den Bergen der Schweiz. Nachdem er vier Jahre als Offizier im Krieg gewesen war, heiratet er seine Frau Dorothea und bekam mit ihr 10 Kinder. Als der älteste Sohn zwanzig Jahre alt wurde und die Familie ernähren konnte, zog Nikolaus sich als Einsiedler zurück und lebte fortan in einer Ranft unweit seines Wohnhauses. Heute ist der als Bruder Klaus bekannte Nikolaus nicht nur Patron der KLJB, sondern auch der Schutzpatron der Schweiz. Bruder Klaus hatte viele Geheimnisse von denen er die meisten letztlich mit ins Grab nahm. Zu einem Geheimnis, welches auch direkt mit der Katholischen Landjugendbewegung in Verbindung gebracht werden kann, haben wir neue Hinweise erhalten. Um das Geheimnis zu lüften, brauchen wir aber die Hilfe der KLJB Mitglieder und laden euch deshalb ein, das Rätsel mit uns gemeinsam zu lösen.