Kathrin Kampen

Hallo zusammen,

mein Name ist Kathrin Kampen, ich bin am 24. Februar 1999 geboren und komme aus der wunderbaren Ortsgruppe Düthe-Fresenburg-Melstrup im Dekanat Aschendorf. Ich habe in Münster Wirtschaft und Recht studiert und arbeite nun als Steuerberatungsassistentin.

Ich bin 2016 in die KLJB eingetreten und seitdem aktiv im Vorstand meiner Heimatsortsgruppe. Nach zwei Jahren als Beisitzerin halte ich seit 2018 als Kassenwartin die Finanzen im Schuss.

Meine positiven Erfahrungen aus unserer Ortsgruppe haben mich dazu motiviert mich 2022 für den Diözesanvorstand aufstellen zu lassen. Hierdurch habe ich nun die Möglichkeit erhalten meine Begeisterung für die KLJB in völlig neuen Dimensionen auszuleben.

Im Diözesanvorstand betreue ich die Dekanate Freren und Lingen. Außerdem bin ich im Finanzteam tätig und Ansprechpartnerin für alle Fragen zum Bundestreffen der KLJB 2022.

Ich starte mit großer Vorfreude auf die nächste Zeit und bin sehr gespannt welche neuen Herausforderungen und Aufgaben auf mich zukommen werden.

Meldet euch gerne, soweit ihr noch weitere Fragen zu mir, meiner Ortsgruppe, dem Vorstand oder bei sonstigen Dingen die euch interessieren!

Bis bald!

Kathrin

Kontakt