Hanna Koop

Moin!
Ich bin Hanna Koop, geboren am 30.07.1998 und komme aus der wundervollen Ortsgruppe Handrup. Nach dem Abitur habe ich eine landwirtschaftliche Ausbildung absolviert, danach in Osnabrück studiert und arbeite nun im Futtermittelvertrieb.

Seit 2014 bin ich Mitglied unserer Ortsgruppe und seit 2015 im Vorstand aktiv. Hier habe ich unteranderem den Posten des Kassenwarts übernommen und bin in den letzten Jahren die 1. Vorsitzende gewesen.

Nachdem ich auch im Dekanatsvorstand aktiv war, bin ich 2023 in den Diözesanvorstand gewählt worden.

Dort betreue ich das Dekanat Osnabrück und auch den Arbeitskreis Agrar. Außerdem werde ich im Finanzteam/ der HaFiKo tätig sein.

Ich freue mich auf die kommende Zeit, neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und mit vielen KLJBler*innen zusammen zu arbeiten.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne einfach bei mir!

Allerbeste Grüße aus Handrup 👋🏻
Hanna

Kontakt