Corinna Schulte

Hallo zusammen,
Mein Name ist Corinna Schulte, ich bin im Oktober 2000 geboren, komme aus der wunderschönen Ortsgruppe Sustrum im Dekanat Aschendorf und wohne seit Oktober 2022 in Aschendorf.

Ich habe 2020 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert, kurz danach habe ich eine zweite Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen und bin zur Zeit noch im 3. Ausbildungsjahr.

Seit Februar 2016 bin ich aktives Mitglied in der KLJB. Ein Jahr später wurde ich in den Vorstand der Ortsgruppe Sustrum gewählt. Seit Februar 2019 bin ich im Dekanatsvorstand Aschendorf . Durch die KLJBackstage durfte ich bereits einige Einblicke auf der Diözesanebene sammeln.

Meine Lieblingsveranstaltung auf Ortsgruppenebene ist das Pfingstpokalturnier, welches bis 2019 jährlich stattfand. Auf Dekanatsebene sind der Dekanatsball und die Vorstandsfete meine Highlights.

Im Diözesanvorstand bin ich für das Dekanat Meppen, das Dekanat Lingen und die KLJBackstage zuständig.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit im Diözesanvorstand, auf neue Herausforderungen und darauf neue Gesichter kennenzulernen!
Bei Fragen dürft ihr euch sehr gerne bei mir melden!

Corinna