Christoph Timmer

Moin,

mein Name ist Christoph Timmer und ich bin am 05.08.2001 geboren. Ich komme aus Bockholte im Dekanat Hümmling. Seit 2017, dem ersten Jahr meiner KLJB-Mitgliedschaft, bin ich in unserer Ortsgruppe im Vorstand aktiv, von 2019 bis 2020 als Kassenwart. 2021 habe ich meine Schulzeit beendet und mache nun eine landwirtschaftliche Lehre.

Ab März 2019 konnte ich dann viele neue Erfahrungen im AK Utbildung sammeln, durch welche es mir auch möglich war die Diözesanebene besser kennenzulernen.

Im Diözesanvorstand begleite ich nun das Dekanat Aschendorf und den AK Utbildung. Dazu bin ich noch für die KLJB-Bundesebene zuständig und vertrete dort die Interessen der KLJB Osnabrück.

Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen Begegnungen und Erfahrungen, die mich als Diözesanvorsitzender erwarten. Und falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße

Christoph Timmer

Kontakt