Christoph Timmer

Moin,

mein Name ist Christoph Timmer und ich bin am 05.08.2001 geboren. Ich komme aus Bockholte im Dekanat Hümmling. Seit 2017, dem ersten Jahr meiner KLJB-Mitgliedschaft, bin ich in unserer Ortsgruppe im Vorstand aktiv, von 2019 bis 2020 als Kassenwart. Nach meinem Abitur am Hümmling-Gymnasium in Sögel und mache ich nun landwirtschaftliche Lehre.

Ab März 2019 konnte ich dann viele neue Erfahrungen im AK Utbildung sammeln, durch welchen es mir auch möglich war die Diözesanebene besser kennenzulernen.

Im Diözesanvorstand begleite ich nun das Dekanat Osnabrück und den Förderkreis. Dazu bin ich noch für die KLJB Niedersachsen zuständig und vertrete dort die Interessen der KLJB Osnabrück.

Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen Begegnungen und Erfahrungen, die mich als Diözesanvorsitzender erwarten. Und falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße

Christoph Timmer

Kontakt