Matthias Escher

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias Escher und ich bin seit Dezember 2020 der IT Ansprechpartner der KLJB Osnabrück. Ich habe vor ein paar Jahren mal Wirtschaftsinformatik dual studiert. Danach bin ich meinem Ausbildungsbetrieb treu geblieben und arbeite seit dem Studium als IT-Systemadministrator. Nebenbei bin ich noch selbstständig im Bereich Werbetechnik.
Zur KLJB bin ich über kuriose Wege gekommen. Wie das genau passiert ist, weiß ich eigentlich auch nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich in der KLJB Hollenstede und im Dekanatsvorstand Bersenbrück aktiv.

Im Diözesanverband bin ich für alle Fragen rund um IT und Technik zuständig. Falls ihr Fragen zur Homepage oder anderen Tools habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wenn ihr Zugänge zu z.B. Openslides haben möchtet, könnt ihr auch gerne eine Mail an tools@kljb-osnabrueck.de senden. Dann kann ich mich gut mit dem Büro-Team abstimmen. Falls ihr irgendwelche technischen Fragen habt, sprecht mich gerne auf Veranstaltungen an oder kontaktiert mich per Handy oder E-Mail.

Viele Grüße

Matthias

Kontakt