Moin!

Mein Name ist Ina Helmer. Ich bin am 9. Mai 1996 geboren und komme aus Lorup (Dekanat Hümmling).
Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellte, studiere ich nun Öffentliches Management an der Hochschule in Osnabrück.

Seit 2012 bin ich aktives Mitglied der KLJB Lorup und ab 2015 war ich aktiv im Vorstand. Wir setzen uns hier für die Jugend vor Ort auf unterschiedlichen Ebenen ein. Mit der Kandidatur für den Diözesanvorstand, habe ich im Januar 2020 mein Amt im Ortsvorstand eingestellt.

Ich freue mich ab 2020 Teil des Diözesanvorstandes zu sein und über die Ortsgruppe hinaus in der KLJB-Arbeit aktiv mitzuwirken!

Ich betreue die Dekanate Meppen sowie den Arbeitskreis Agrar. Außerdem kümmer ich mich um die Finanzen der KLJB Osnabrück.

Neben der KLJB bin ich viel in Bewegung, laufe gern und genieße es, wenn ich Zuhause in Lorup auf dem Hof ​​bin. Gleichzeitig bin ich Gruppenleiterin im Kinder- und Jugendzeltlager Lorup.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gern bei mir!
Bis dahin, schöne Gruß!

Ina