Moin,

ich bin Henner Silies, geboren am 31.12.1997, und komme aus der besten Ortsgruppe EU-West: der Ortsgruppe Altenlingen. Nach einer Maurer Ausbildung habe ich kürzlich mein Bauingenieurstudium in Oldenburg abgeschlossen.

Ich gehöre der KLJB seit 2015 an. Zwei Jahre lang war ich Bannerträger und seit 2019 bin ich Teil des Vorstandes in Altenlingen und als Kassenwart tätig. Da habe ich gelernt, dass man auch mit einer kleinen Gruppe von aktiven Leuten viel auf die Beine stellen kann.

Auf der Diözesanversammlung 2022 habe ich spontan für einen Vorstandsplatz kandidiert und freue mich nun Teil des Teams zu sein. Somit kann ich noch mehr rund um die Landjugend lernen und diese mitgestalten.

Ich darf das Dekanat Hümmling und die Arbeitsgemeinschaft Politik und Gesellschaft begleiten. Des Weiteren bin ich für die KLJB-Bundesebene verantwortlich, wo ich die Meinung der KLJB Osnabrück einbringen möchte. Zu guter Letzt wirke ich bei der Öffentlichkeitsarbeit mit.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch und hoffe viele Leute und Aktionen kennenzulernen. Wenn Ihr Fragen habt oder euch sonst was auf dem Herzen liegt, meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüße

Henner