Heike Clasemann

Hallo,Heike_C-min.jpg

mein Name ist Heike Clasemann. Ich bin am 08. September 1992 geboren und wohne aktuell in Lingen. Gebürtig komme ich allerdings aus Messingen und habe dort meine ersten KLJB-Erfahrungen im Ortsvorstand gesammelt. In meiner Ortsgruppe bin ich aktuell noch für die plattdeutsche Theatergruppe und auch im Orgateam des Beachvolleyballturniers aktiv.

Nachdem ich den Ortsvorstand Messingen verlassen habe, bin ich in den Vorstand des Dekanats Freren gewählt worden und habe mich dort drei Jahre lang engagiert.

Seit 2019 bin ich nun im Diözesanvorstand aktiv und betreue das Dekanat Aschendorf und den Arbeitskreis Peru. Ich freue mich, dass ich während meines Ehrenamtes in der KLJB schon so viele coole Leute kennenlernen durfte.

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und arbeite seitdem in der Buchhaltung. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich außerdem eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin und auch zur Bilanzbuchhalterin gemacht.

Neben meinen KLJB-Tätigkeiten spiele ich in Messingen Volleyball und gehe gerne auf Konzerte und Festivals.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dürft ihr mir jederzeit schreiben. Ansonsten freue ich mich, wenn ich euch bald persönlich kennen lerne. 😊

Liebe Grüße

Heike

 

Heike's Kontaktdaten

Handy: 0162 9750677

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!