Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Leon Kruse

Leon Kruse Klein

Moin,

mein Name ist Leon Kruse. Ich komme aus dem wunderschönen Rhede an der Ems. Von Beruf bin ich Systemadministrator in einem IT-Systemhaus. Meine KLJB-Zeit hat mit 14 Jahren in der Ortsgruppe Neurhede begonnen. Dort bin ich einige Jahre im Ortsgruppenvorstand gewesen bis 2016 ich den Dekanatsvorstand Aschendorf gewechselt bin, in dem ich derzeit als Schriftführer aktiv bin.

Neben der Landjugend engagiere ich mich im Zeltlager der Kirchengemeinde St. Nikolaus in Rhede (Ems). Außerdem bin ich Schützenverein Rhede (Ems) als Jugendsportleitung aktiv und übernehme dort das Jugendtraining, sowie den öffentlichen Jugendtreff im Schießstand.

Für den Diözesanverand Osnabrück bin ich nun für die Betreuung der Homepage zuständig und stehe für alle Fragen rund im IT zur Verfügung. Für Fragen und Anregungen zur Homepage bin ich jederzeit offen. Sprecht mich einfach auf einer KLJB Veranstaltung an oder schickt mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße,

Leon