Lars Middendorf

Hallo,

mein Name ist Lars Middendorf, ich bin am 6. Dezember 1992 in Ankum geboren und komme aus Grafeld im nördlichen Landkreis Osnabrück.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik gemacht und bin aktuell als Servicetechniker für den Bereich Melk- und Fütterungstechnik im Raum Osnabrück und Emsland tätig.

Seit 2013 bin ich in der Ortsgruppe Grafeld, welche zum Dekanat Bersenbrück gehört, im Vorstand aktiv. Zusammen organisieren wir von der Landjugend jedes Jahr den Weihnachtsmarkt im Ort und unterstützen die hiesigen Vereine bei Veranstaltungen und Festen.

Seit 2020 bin im Diözesanvorstand, betreue das Dekanat Osnabrück und vertrete die KLJB-Interessen beim BDKJ. Ich bin gespannt, welche Herausforderungen auf mich zukommen und freue mich, neue Leute kennenzulernen.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt oder Fragen habt, sprecht mich gerne persönlich an.

Beste Grüße

Lars

Kontakt