Nele Elbers

Hallo zusammen,

ich bin Nele Elbers, komme aus Schwagstorf (bei Fürstenau) und bin seit dem 01.10.2019 für die Verwaltung bei der KLJB Osnabrück zuständig.

In meiner eigenen Ortsgruppe bin ich selbst als Mitglied aktiv und war dort auch schon einige Jahre im Vorstand.

Zuletzt habe bei der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) als Finanzbuchhalterin gearbeitet, nachdem ich dort im Januar 2018 meine Ausbildung als Medienkauffrau beendet habe.

Jetzt bin ich bei der KLJB und für Mitgliederverwaltung, allgemeine Anfragen und Finanzen verantwortlich. Ich freue mich besonders auf den Austausch mit euch und hoffe, dass ich ein paar von euch kennenlernen werde.

Wenn ihr Fragen zur KLJB, Veranstaltungen oder allgemeinen Themen habt, kontaktiert mich gerne jederzeit.

Liebe Grüße

Nele

Kontakt