Mika Wocken

Hallo,

ich bin Mika Wocken, 19 Jahre alt und komme aus dem emsländischen Haren (Emmeln) und letzten Sommer habe ich mein Abitur bestanden. Nun mache ich mein Freiwilligendienst bei der KLJB und bin dafür nach Osnabrück gezogen.
Mit der KLJB bin ich schon länger vertraut, da wir Anfang 2020 eine neue Ortsgruppe, die KLJB Emmeln, gegründet haben. Dort bin ich seitdem auch im Vorstand aktiv. In meiner Freizeit bin ich zudem noch als Messdiener- und Zeltlagergruppenleiterin tätig.
Meine Aufgaben sind unter anderem die Begleitung des Dekanats Osnabrück und die des AK Utbildung. Ich wirke zudem in der AG Leben mit und bin für die Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Homepage, …) der KLJB zuständig.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Mail oder per Telefon kontaktieren. Ich freue mich auf ein spannendes, wertvolles und abwechslungsreiches Jahr, in dem ich neue Erfahrungen sammeln kann und die KLJB aus einer anderen Perspektive kennenlerne!


Liebe Grüße,
Mika

Kontakt