Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Maren Jansen

Moin Moin!Maren Jansen

Ich bin Maren Jansen, bin im Dezember 1993 geboren und komme aus der schönen Ortsgruppe Messingen-Brümsel, welche im Dekanat Freren liegt.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Mitglied in der KLJB.

Derzeit studiere ich Agrarwirtschaft an der Hochschule Osnabrück und arbeite nebenbei auf einem Milchviehbetrieb. Daher liegen mir landwirtschaftliche Themen besonders am Herzen.

Zu meinen Aufgabenbereichen im Diözesanvorstand gehört die Begleitung des Dekanates Aschendorf. Außerdem vertrete ich zusammen mit Katharina die KLJB Osnabrück auf der Bundesebene. Von 2016 bis 2018 war ich im Vorstand des Arbeitskreises Agrar tätig. Da mir diese Truppe besonders viel bedeutet, darf ich den AK Agrar weiterhin begleiten.

In meiner Freizeit fahre ich liebend gerne Trecker und bin oft als Jägerin im Wald zu finden.

Bei Fragen zu meiner Person, zu meinen Aufgabenbereichen oder Sonstigem, dürft ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Viele Grüße,

Maren

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!